UNSERE NEUIGKEITEN

08.11.2019 - 10.11.2019

Teambuilding in Prag

Am Wochenende vom 08.11.2019 bis 10.11.2019 haben sich einige unserer Mitarbeiter zum Teambuilding nach Prag aufgemacht. Am Freitag ging es mit einem Bus in Richtung Prag. Dort angekommen wurde in das Hotel eingecheckt und anschließend ging es Richtung Wenzelsplatz. Dort wurde unter anderen die Rathausuhr bestaunt. Nach dem gemeinsamen Abendessen wurde das Nachtleben in Prag erkundet. Am Samstag ging es nach dem Frühstück zur Prager Burg. Am Nachmittag wurde die Prager Unterwelt erkundet. Der Abend endete mit einem typisch böhmischen Abendessen. Am Sonntag wurde wieder reichhaltig gefrühstückt. Im Anschluss ging es in ein großes Einkaufzentrum, in dem fleißig geshoppt wurde. Nach der Shoppingtour ging es wieder Richtung Wernberg. Es war ein erlebnisreicher Ausflug für unsere Mitarbeiter.

11.08.2018

Teambuilding am Schießstand des Schützenvereins Wernberg

Die zweite Teambuildingmaßnahme des Jahres 2018 fand am 11.08.2018 im Schützenheim in unserer Heimat Wernberg-Köblitz statt. Mitglieder des Schützenvereins Wernberg zeigten uns den richtigen und sicheren Umgang mit den Gewehren. Nach einigen Probeschüssen wurde ein Schießwettbewerb abgehalten, bei dem kleine Ziele möglichst genau getroffen werden sollten. Dafür gab es pro Person jeweils 10 Schuss. Nach einem spannenden Wettbewerb ließen wir den Vormittag bei einer gemütlichen Brotzeit ausklingen. Wir bedanken uns herzlich beim Schützenverein Wernberg für die Bereitstellung des Schützenheims und die Durchführung des Schießwettbewerbs!

SegwayI

11.05.2018

Teambuilding Segwayfahren

Am 11.05.2018 wurde eine Teambuildingmaßnahme mit dem Thema Segwayfahren abgehalten. Nach der Einweisung und kurzen Übungen im Segway fahren durch unseren Guide, Segway Peter, wurden jeweils über 45 Minuten dauernde Touren rund um den schönen Steinberger See gefahren. Nach anfänglicher Zurückhaltung beim Segway fahren und ein paar kleineren Stürzen, konnten alle wohlbehalten das anschließende, gemeinsame Grillen ausgiebig genießen. Vielen Dank an Segway Peter für die großartige Organisation unseres Ausflugs!

14.12.2017

Weihnachtsfeier 2017

Am 14.12.2017 führte uns unsere Weihnachtsfeier ins Schloss Thurn und Taxis nach Regensburg. In einer Verweilhütte auf dem romantischen Weihnachtsmarkt verbrachten wir lustige Stunden bei einer bayerischen Vorspeise und italienischen Hauptspeise. Unser „Lakai“ bewirtete uns zusätzlich mit Getränken und heizte beherzt den Holzofen. Die schön beleuchteten Buden luden zum Spaziergang und gemeinsamen Glühwein trinken ein. Dieser Besuch war ein gelungener Abschluss eines arbeitsreichen Jahres.